FAQ  |  02351/25500  |  info@evvkg.de  |  Kirchplatz 11-15, 58511 Lüdenscheid 

Sommerfreizeit 2024

Tage bis zum Start!

Vom 03. bis zum 17. August 2024 geht es wieder ins wunderschöne Österreich nach Saalbach-Hinterglemm. Nach wunderbaren Erfahrungen der vergangenen Jahre haben wir uns dazu entschieden, die tolle Jugendpension Sonnegg und ihre Wirtin Maria erneut zu besuchen.

Uns erwartet dort ein großartiges Haus mit großem Gelände, Spielplatz, Sportplatz und Natur-Badesee. Beste Voraussetzungen also, um sich gemeinsam auf die Suche nach Gott zu begeben, Menschen kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach eine super Zeit zu erleben.

Die ganze Fahrt kostet 650 € pro Person und beinhaltet die Hin-und Rückfahrt im modernen und klimatisierten Reisebus, Vollverpflegung, Ausflüge und die örtliche Sauna (Fremdleistungen ausgenommen) und natürlich zwei Wochen voller Themen und Programme, gestaltet von unserem hochmotivierten Mitarbeiterteam.

Sei dabei und melde Dich an, wir freuen uns auf Dich und sind schon fleißig am Planen!

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt online anmelden und dir noch einen heißbegehrten Platz sichern.

Stay Updated!

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte regelmäßig neuste Informationen & Updates über die EVVKG per E-Mail.