FAQ  |  02351/25500  |  info@evvkg.de  |  Kirchplatz 11-15, 58511 Lüdenscheid 

Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde Lüdenscheid

“Herzlich willkommen auf unserer Website! Wir sind eine evangelisch christliche Kirchengemeinde, die sowohl die Werte von Tradition, als auch Moderne vertritt. Hier erlebst du eine lebendige Gemeinschaft, die zeitgemäß und vielfältig ihren Glauben lebt. Entdecke unsere inspirierenden Gottesdienste, Gemeindeveranstaltungen und Angebote für alle Altersgruppen. Wir laden dich ein, Teil unserer offenen und einladenden Gemeinschaft zu werden, in der Glaube, Freundschaft und gelebte Werte im Mittelpunkt stehen. 

Unsere Kirchengemeinde ist mehr als ein Ort des Gebets; sie ist ein lebendiger Treffpunkt für Menschen, die sich auf ihre eigene Reise mit Jesus begeben. Bei uns stehen Glaube, Freundschaft und gelebte Werte im Mittelpunkt. Schau dich um, lerne uns kennen und werde Teil dieser dynamischen und einladenden Gemeinschaft – sei es online oder bei unseren Veranstaltungen vor Ort. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam den Glauben zu leben!”

Jürgen Jerosch

Gemeindepfarrer

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist.

Jürgen Jerosch

Gemeindepfarrer

Holger Reinhardt

Gemeindepfarrer

Susanne Weiling

Pfarrerin der Landeskirche (Vertretung)

Stay Updated!

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte regelmäßig neuste Informationen & Updates über die EVVKG per E-Mail.