FAQ  |  02351/25500  |  info@evvkg.de  |  Kirchplatz 11-15, 58511 Lüdenscheid 

Musik

Heinrich-Schütz-Kantorei

Tauche ein in die Welt der klassischen Musik mit der Heinrich-Schütz-Kantorei! Wir laden herzlich ein, an unseren gemeinsamen Proben am Donnerstag Abend um 20:00 Uhr in der Erlöserkirche Lüdenscheid teilzunehmen und die Freude am Chorgesang zu erleben. Schließe dich uns an und entdecke die klangvolle Tradition der Heinrich-Schütz-Kantorei.

Pop-Chor

Lust auf eine harmonische Auszeit? Schließ dich unserem modernen Pop-Chor an! Wir laden herzlich zu unserer nächsten Probe ein – erlebe mit uns die Freude am zeitgenössischen Gesang und entdecke die kreative Vielfalt der Musik. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt der Popklänge erkunden!

Band 2B

Du liebst christliche Popmusik und möchtest Teil einer inspirierenden Gemeinschaft werden? "2B" sucht Bandmitglieder, die ihre Leidenschaft für Musik und Glauben teilen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft christlicher Popklänge. Wir freuen uns auf dich – komm zur nächsten Probe und lass uns gemeinsam die Bühne rocken!"

Nicole Trester-Chmiel

Popkantorin

“Populare Kirchenmusik ist wie ein klangvolles Bindeglied zwischen Tradition und Moderne – sie öffnet Herzen, schafft Gemeinschaft und lässt den Glauben in zeitgemäßen Melodien lebendig werden.”

Dmitri Grigoriev

Kreiskantor

“Klassische Kirchenmusik ist das harmonische Echo der Ewigkeit, das uns in erhabenen Klängen mit dem Göttlichen verbindet. Ihre zeitlose Schönheit transportiert die spirituelle Tiefe und inspiriert uns, Gottes Größe zu erkennen.”

Stay Updated!

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte regelmäßig neuste Informationen & Updates über die EVVKG per E-Mail.