Unser Team

Anke Schlieck-Scharwächter (Leitung)

Erzieherin, Sportlehrerin, Kindergartenleitung, Gruppenleitung, Religionspädagogische Multiplikatorin, Reggiopädagogin

Mir ist es wichtig, die Eigenaktivität und Lernfreude der Kinder anzuregen und ihnen eine Begleiterin zu sein, die respektvoll und wertschätzend mit ihnen umgeht.

Das Mitarbeiter-Team

Sina Schirk-Sesselmann

Erzieherin als Fachkraft in der U3-Gruppe, Teamleitung, Entspannungs-
pädagogin, Kinderyogatrainerin

Mein Ziel ist es, die Kinder zu glücklichen, selbständigen und kreativen Menschen zu erziehen und sie auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Lisa Schubert

Erzieherin, Sprachförderkraft, Sicherheits- und Hygienebeauftragte

Mir ist es wichtig, jedes Kind individuell zu sehen, es in ihrer Selbstständigkeit zu fördern und sie auf ihrem Wege zu begleiten. Zudem möchte ich ihnen die christlichen Normen und Werte auf spielerische Art und Weise näherbringen.

Jillson Mofreita

Auszubildender in der PIA-Ausbildung

Mein Ziel ist es, die Kinder auf ihrem Weg spielerisch und wertschätzend zu begleiten und dabei ihre Fähigkeiten zu fördern und verbessern.

Sarah Koppel

Erzieherin, Sprachförderkraft

Mir ist wichtig, die vielen kleinen Persönlichkeiten auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen die Werte und Normen und den Glauben auf unterschiedliche Weise näher zu bringen.

Karin Tschirbs

Erzieherin in der U3-Gruppe

Wichtig ist für mich, die Kinder in ihren unterschiedlichen Wesenszügen zu fördern und sie für ihr weiteres Leben vorzubereiten. Außerdem ist mir wichtig, ihnen von der Liebe Gottes zu allen Menschen zu erzählen und mit der Bibel vertraut zu machen.

Kerstin Schenk

Erzieherin, Abwesenheitsvertretung der Leitung, Teamleitung der U3-Gruppe

Mir ist es wichtig, den Kindern anerkennend und wertschätzend zu begegnen und sie einfühlsam bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen.

Liana Schneider

Englisch Lehrerin (in Armenien), Sozialpädagogische Fachkraft

Mir ist es wichtig, die Kinder darin zu ermutigen sich frei zu entfalten. Auch möchte ich sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung stärken.