Sommerfreizeit Norwegen 23.7. bis 6.8.2023

Norwegen 2023
Ein ganzes Dorf (fast) für uns allein

2023 geht es nach vielen Jahren mal wieder ins wunderschöne Norwegen nach Kvinesdal in die Knaben Leirskolen.

Uns erwartet dort ein tolles Haus mit Schwimmbad und Turnhalle, ein riesiges Gelände mit Kunstrasenplatz, Sandsee, Bergwerkmuseum, Baggersee mit eigenen Kanus und vieles mehr. Beste Voraussetzungen also, um sich gemeinsam auf die Suche nach Gott zu begeben, Menschen kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach eine super Zeit zu erleben.

Die ganze Fahrt kostet 640 € pro Person und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im modernen und klimatisierten Reisebus, Vollverpflegung, Ausflüge, Nutzung des Schwimmbads und der Turnhalle, der Kanus und vieles mehr. (Fremdleistungen ausgenommen), und natürlich zwei Wochen voller Themen und Programme, gestaltet von unserem hochmotivierten Mitarbeiterteam.

Sei dabei und melde Dich an, wir freuen uns auf Dich!

PS. Wir sind uns bewusst, dass 640,00 € eine Menge Geld sind für einen Urlaub, gerade vor dem Hintergrund der allgemeinen Preissteigerung. Gleichzeitig sind wir der Meinung, dass die Teilnahme an einer Sommerfreizeit nicht am Finanziellen scheitern darf. Bitte setzt Euch daher unbedingt mit uns unter der E-Mail-Adresse sommerfreizeitdontospamme@gowaway.evvkg.de in Verbindung, wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, den Freizeitpreis aufzubringen. Wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Dann folgt hier der Link zum Jotform-Formular zur Anmeldung:

https://form.jotform.com/223251329494356