Österreich 2022

Österreich 2022 - Here we go again

2022 geht es wieder ins wunderschöne Österreich nach Saalbach-Hinterglemm. Nach den wunderbaren Erfahrungen des letzten Jahres haben wir uns dazu entschieden, die tolle Jugendpension Sonnegg und ihre Wirtin Maria erneut zu besuchen.

Uns erwartet dort ein tolles Haus, mit großem Gelände, Spielplatz. Sportplatz und Natur-Badesee. Beste Voraussetzungen also, um sich gemeinsam auf die Suche nach Gott zu begeben, Menschen kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach eine super Zeit zu erleben.

Die ganze Fahrt kostet 0 € pro Person! Ja, richtig, die Fahrt ist dank des Förderprogramms "AUF!leben - Zukunft ist jetzt." kostenfrei und beinhaltet die Hin-und Rückfahrt im modernen und klimatisierten Reisebus, Vollverpflegung und zwei Wochen voller Themen und Programme.

"AUF!leben–Zukunft ist jetzt." ist ein Programm der Deutschen Kinder-und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms "Aufholen nach Corona" der Bundesregierung.

Sei dabei und meld Dich an, wir freuen uns auf Dich!

Zur Anmeldung hier klicken.