FAQ  |  02351/25500  |  info@evvkg.de  |  Kirchplatz 11-15, 58511 Lüdenscheid 

Deine Gemeinde!

Gemeinsam

Ihr aber seid der Leib Christi und jeder Einzelne ein Glied.

(1. Korinther 12, 27) 

Unterwegs

Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.

(Hebräer 13, 14)

Mit Gott

Denn der Herr, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein, er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit Jauchzen fröhlich sein.

(Zefanja 3, 17)

Für die Menschen!

Wir aber, die wir stark sind, sollen die Schwächen derer tragen, die nicht stark sind, und nicht Gefallen an uns selber haben.

(Römer 15, 1)

Stay Updated

Abonniere EVVKG auf Social Media und verpasse nichts mehr.

Hier erhältst du regelmäßig kurze News & Updates über Angebote und Events direkt auf dein Smartphone.

@evvkg

Dein Team!

Deine Kirche!

Apostelkirche Lüdenscheid

Erlöserkirche Lüdenscheid

Stay Updated!

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte regelmäßig neuste Informationen & Updates über die EVVKG per E-Mail.