FAQ  |  02351/25500  |  info@evvkg.de  |  Kirchplatz 11-15, 58511 Lüdenscheid 

Aktuelles

Hier kannst du die aktuelle Monatsinformation herunterladen:

21.04.2024 // GoD&Brunch

Tauche ein in die bunte Vielfalt der Schöpfung und entdecke die einzigartigen Gaben, die uns umgeben. In unserem GoD&Brunch "Misch Mal!" erkunden wir gemeinsam die Fülle der Schöpfung und die Vielfalt ihrer Bewohner. Ganz besonders wollen wir dabei unsere Konfis ins Auge nehmen. Lasse dich inspirieren, wie unterschiedliche Talente und Perspektiven unsere Gemeinde bereichern. Komme am Sonntag, den 21. April um 10 Uhr in die Apostelkirche und mische dich ein in die Worte und Gemeinschaft des Gottesdienstes.

28.03.2024 // Gründonnerstag Gottesdienst

Ein ganz besinnlicher Gottesdienst am Gründonnerstags, während wir uns gemeinsam an den Tisch des Herrn setzen. Begleite uns an diesem Abend, um die Bedeutung von Liebe, Gemeinschaft und Opfer zu reflektieren und zu erleben. In einem besonderen Gottesdienst mit Tischabendmahl erwartet dich eine Atmosphäre der Besinnung und des Dankes. Trete ein und lasse dich berühren am 28.03. um 19 Uhr im Gemeindehaus der Apostelkirche Lüdenscheid.

Hinweis // Das neue Presbyterium

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das neue Presbyterium nun offiziell eingeführt wurde und seine Arbeit aufgenommen hat! Ein engagiertes Team von Gemeindemitgliedern steht bereit, um gemeinsam mit dir die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten. Mit frischem Elan und neuen Ideen sind wir voller Vorfreude auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen. Wir laden herzlich ein, dich aktiv einzubringen und gemeinsam mit uns an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde zu arbeiten. Deine Unterstützung und Mitwirkung sind uns dabei von unschätzbarem Wert. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Gemeinsam sind wir unterwegs mit Gott für die Menschen!
Keine weiteren Beiträge!

Stay Updated!

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte regelmäßig neuste Informationen & Updates über die EVVKG per E-Mail.